Theater Freitag 12.10.2018 - Fauteuil (Tabourettli), Basel

Stefan Uehlinger – «Ha! Ha! Depression!»

Der Basler Schauspieler und Kindergärtner Stefan Uehlinger zeigt sein zweites Soloprogramm

Unter der Regie des Schauspielers und Theaterregisseurs Gilles Tschudi verarbeitet Stefan Uehlinger im Programm «Ha! Ha! Depression!» seine eigene Depression. Und die der Anderen. Politisches Kabarett ohne Grenzen. Mit ungeahnten Tiefen und ein paar Höhen. Mit vielen alten Fake-News. Was 1928 mit 2018 zu tun hat. Was ist lustig, weil es wahr ist? Das Hirn ist das wichtigste Organ des Menschen, sagt das Hirn. Was man von vierjährigen lernen kann. Na, alles unklar?

Stefan Uehlinger steht seit 20 Jahren auf der Bühne, seit vier bei uns im Fauteuil. Daneben schreibt er Texte, unter anderem fürs Pfyfferli und das Märchen für Erwachsene. Ausserdem arbeitet er in Zürich in einem privaten Tageskindergarten.

Gilles Tschudi ist Schauspieler und Regisseur und wurde vor allem durch «Lüthi und Blanc» bekannt. Im Fauteuil war er zum letzten Mal vor zwei Jahren in der Komödie «Dinner für Spinner» zu sehen

Hinweis zur Veranstaltung

Vorverkauf: https://fauteuil.showare.ch/webshop2/event/stefan-uehlinger-356

Wann

12.10.2018, 20:00 Uhr

Weitere Termine

Wo

Fauteuil (Tabourettli), Basel

Veranstaltungsort

Fauteuil (Tabourettli)

Spalenberg 12

4051 Basel

Homepage

Telefon: (061) 261 26 10

E-Mail senden

Veranstaltung erfassen

jetzt erfassen