Photograph

In Mumbai verdient Rafi sein Geld damit, von Touristen Fotos zu machen und diese an sie zu verkaufen. Dabei lernt er Miloni kennen, die gerade studiert, um Wirtschaftsprüferin zu werden. Rafi gibt ihr das Foto einfach so, allerdings bittet er sie um einen Gefallen. Seine Grossmutter kommt aus ihrem Dorf in die Stadt und sie bedrängt ihn immer, dass er endlich heiraten muss. Darum möchte er Miloni gerne als seine Freundin vorstellen, um so seine Grossmutter zu besänftigen. Miloni lässt sich darauf an. Es dauert nicht lange und die beiden fragen sich, ob aus dieser falschen Beziehung nicht eine echte werden könnte

Kinostart: 11.07.2019

Genre: Drama

Deutschland, Indien, USA 2018

Länge: 110 Min.

Regie: Ritesh Batra

Im Kino

Dieser Film läuft zur Zeit in keinem unserer Kinos

Kino suchen

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche