La terre est plate

Jean (Nicolas Foussard) steht kurz vor Abschluss seines Studiums und weiss nicht wirklich, was er mit seinem Leben anfangen soll. Er streift durch die Strassen von Paris, als er in einer Bar eines Abends Antoine (Federico Uguccioni) trifft. Als kontaktfreudiger und selbstbewusster Saxophonist, der sich überall wohl fühlt, nimmt er Jean unter seine Fittiche und führt ihn in seinen Freundeskreis ein. Zwischen betrunkenen Festen, der Einnahme von halluzinogenen Substanzen und grossen existentiellen Fragen unter den Bäumen werden die beiden unzertrennlich. Eine Freundschaft, die innerhalb von drei Jahren einige Turbulenzen durchmacht und die zwei viel über sich selbst lehrt

Kinostart: 21.11.2019

Genre: Drama

Frankreich, Italien, Schweiz 2018

Länge: 76 Min.

Regie: Matteo Carrega Bertolini

Im Kino

Dieser Film läuft zur Zeit in keinem unserer Kinos

Kino suchen

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche