Wuff

Hunde bereichern das Leben. Das muss ein Ex-Fussballspieler feststellen, als seine alte Nachbarin ins Krankenhaus kommt, und er auf ihren Hund aufpassen muss. Denn dabei kommt ihm auch eine zündende Geschäftsidee, mit der er jedoch einer Hundetrainerin kräftig in die Quere kommt. Die wiederum soll einem Hund besseres Benehmen beibringen, der den Mann ihrer Freundin immer wieder anspringt. Aber kann man einem alten Hund noch neue Tricks beibringen? Und dann ist da noch die Journalistin, die von ihrem Freund verlassen wird und sich den traurigsten Hund, den sie nur finden kann, anschafft. Wird er sie zur Liebe ihres Lebens führen können?

Kinostart: 31.10.2018

Genre: Komödie

Deutschland 2018

Länge: 113 Min.

Regie: Detlev Buck

Im Kino

Dieser Film läuft zur Zeit in keinem unserer Kinos

Kino suchen

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche

Trailer des Tages