Tomb Raider

Vor sieben Jahren ist Lara Crofts Vater verschwunden. Nun soll sie ihn für tot erklären lassen dadurch erhält sie aber auch den persönlichen Nachlass ihres Vaters, der mit einem Rätsel verbunden ist. Dieses Rätsel führt sie zu dessen geheimen Doppelleben. Ihr Vater hat längst nicht nur ein multinationales Unternehmen geleitet, sondern ging auch einer Verpflichtung nach, die er sich selbst auferlegt hat: Die Welt vor Schaden zu beschützen. Nun macht sich Lara auf die Suche nach ihrem Vater und kommt dabei auf eine Insel, auf der sie mehr vorfindet, als sie erwartet hätte

Kinostart: 15.03.2018

Genre: Action

USA 2018

Länge: 122 Min.

Regie: Roar Uthaug

Darsteller: Walt Goggins, Alicia Vikander, Daniel Wu

Im Kino

Dieser Film läuft zur Zeit in keinem unserer Kinos

Kino suchen

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche

Trailer des Tages