Der kleine Vampir

Rüdiger von Schlotterstein wird bald 13 und das schon zum 300. Mal. Seine Eltern wollen den Ehrentag mit der Verwandtschaft in der heimischen Gruft feiern. Durch eine kleine Dummheit wird jedoch der durchtriebene Vampirjäger Geiermeier auf den Vampir-Clan aufmerksam. Es dauert nicht lange und die Vampire werden von Geiermaier in der Gruft eingesperrt. Nachdem ihm die Flucht in den Schwarzwald gelingt, ist es an Rüdiger, die Verwandtschaft zu befreien. Unterstützung erhält er von seinem Freund Anton, einem Menschenjungen

Kinostart: 28.12.2017

Genre: Abenteuer

Dänemark, Deutschland, Niederlande, Grossbritannien 2017

Länge: 83 Min.

Regie: Richard Claus, Karsten Kiilerich

Darsteller: Jim Carter, Rasmus Hardiker, Amy Saville

Im Kino

Dieser Film läuft zur Zeit in keinem unserer Kinos

Kino suchen

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche

Trailer des Tages