Pio

Zwischen tristen Häuserblocks und zerfallenen Baracken im italienischen Niemandsland spielt sich der Alltag des 14-jährigen Pio ab: Dieser vertreibt sich die Zeit mit Alkohol und Zigaretten. Auf seinen Streifzügen gerät er aber zunehmend auf die schiefe Bahn - doch der Roma-Junge ist gewitzt und kann sich Ärger vom Hals halten. Als jedoch sein Vater und sein Bruder festgenommen werden, ist es an Pio für seine Familie zu sorgen. Dabei kann er auf Ayiva, einen Flüchtling aus Burkina Faso, zählen, der ihm als Freund und Beschützer zur Seite steht. Schon bald steht Pio jedoch vor einer folgenschweren Entscheidung, die seine Loyalität auf die Probe stellt

Kinostart: 28.12.2017

Genre: Drama

Brasilien, Frankreich, Deutschland, Italien, Schweden, USA 2017

Länge: 118 Min.

Regie: Jonas Carpignano

Darsteller: Koudous Seihon, Pio Amato, Damiano Amato

Im Kino

Dieser Film läuft zur Zeit in keinem unserer Kinos

Kino suchen

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche

Trailer des Tages